UNSER ENGAGEMENT

für ihre und unsere Gesundheit

Sicherheit ist ein Verpflichtung für alle, aber auch ein Synonym für die Liebe zur Gastfreundschaft, um einen sicheren, angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

UNSERE BÜRO
Wir desinfizieren regelmäßig mit bestimmten produkten
Wir garantieren das Vorhandensein von Ecken mit Desinfektionsgel der Hände.
Wir garantieren die Entfemung durch Regelung der Eintritte.

RESERIVERUNG/YAHLUNGEN
Sie können direkt die Ski Kurse oder Private Unterricht buchen und bezahlen, indem Sie auf BUCHEN ONLINE .gehen
Sie haben eine Reservierung via e-mail oder Telfon gemacht und möchten bezahlen? Fragen Sie uns nach dem Code für die Zahlung und gehen Sie dann auf den Link LEKTION ZAHLUNG um die Online-Zahlung vorzunehmen.

UNSERE LEHRER
1. Sie werden Verhaltensichtlinien befolgen
2. Sie halten die Sicherheitsabstände ein und sind, wenn dies nicht möglich ist , verpflichtet, eine Maske oder einen anderen gesetzlichvorgeschenen Schuty zu tragen.
3. Sie werden mit Desinfektionsgel ausgestattet sein.

UNSERE KUNDEN
1. Tragen Sie immer eine Maske und Handschuhe
2. Erinnern Sie sich an Ihren Treffpunkt
2 Denken Sie daran, die Maske immer in Innenräumen und an Seilbahnen zu tragen
4. Halten Sie Abstand zu anderen
5. Kinder und Erwachsene immer in einer Reihe, nicht nebeneinander
6. Tauschen Sie Ihre Ausrüstung nicht mit anderen
7. Wenn Sie Hilfe benötigen, fragen Sie Ihren Lehrer
8. Gehen Sie zum Skikurs, wenn Sie kein Fieber haben. Mit Ihrer Anwesenheit beim Skikurs erklären Sie Folgendes: in den letzten 24 Stunden keine Fiebersyntomptome vber 37,5 Grad hatten, in den letzten 14 Tagen werden Sie noch seine Mitbewohner engen Kontakt zu Menchen hatten, die Covid Symptome zeigen. Bei Symptomen das Büro benachrichtigen müssen und es ist unser Anliegen, die zuständigen Behöredn zu benachrictigen. KONTAKTE

zurück zur Liste Gruppenkurs Anfragen

Newsletter Abbonieren
Über jede Initiative, Veranstaltung oder Angebot der Skischule Cermis Cavalese informiert zu werden.

Italienische Skischule
Cermis Cavalese

Via Cermis 32
38033 Cavalese (TN)
info@scuolascicermis.it
+39.0462.341303

Folgen Sie Uns!

© Copyright Italienische Skischule CermisCavalese 2017 | alle Rechte vorbehalten. Jegliches Recht auf den Inhalt der Website ist nach geltendem Recht vorbehalten. Die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Verbreitung, ganz oder teilweise, des Originalmaterials auf dieser Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Grafiken) ist ausdrücklich ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers untersagt. von info@scuolascicermis.it.
P.Iva 01234690228 | Impressum | Präsentiert von  Juniper-XS - Cavalese (Tn)