Alpe Cermis Schigebiet

Sonne Spaß Schnee

Der Alpe Cermis Berg gehört zur Lagoraikette , in der Gemeinde Cavalese Val di Fiemme.

Das heutige Schigebiet ist einer der bedeutendsten im Val di Fiemme Schikarusell , mit Hängen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, für eine Entwicklung von ca. 25km.

Alpe Cermis rühmt sich der Piste mit den längsten ununterbrochenen Höhenunterschied im Trentino, von m2250 bis zum Ende  m850 ,  die Piste Olimpia , 1-2-3 mit etwa 7,5 km .

Die Exposition dieses Berges, mit Programmierbare Beschneiung , ermöglicht auf perfekten Schneekonditionen bis zum Ende der Saison zu fahren.

Alpe Cermis Official:

Logo Alpe Cermis

Newsletter Abbonieren
Über jede Initiative, Veranstaltung oder Angebot der Skischule Cermis Cavalese informiert zu werden.

Italienische Skischule
Cermis Cavalese

Via Cermis 32
38033 Cavalese (TN)
info@scuolascicermis.it
+39.0462.341303

Folgen Sie Uns!

© Copyright Italienische Skischule CermisCavalese 2017 | alle Rechte vorbehalten. Jegliches Recht auf den Inhalt der Website ist nach geltendem Recht vorbehalten. Die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Verbreitung, ganz oder teilweise, des Originalmaterials auf dieser Website (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Grafiken) ist ausdrücklich ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers untersagt. von info@scuolascicermis.it.
P.Iva 01234690228 | Impressum | Präsentiert von  Juniper-XS - Cavalese (Tn)